Latest tweets that mention www.die-endverbraucher.de

Kathrin

@zeitonline Sehr guter Ansatz! Dann muessten alle anderen Loehne auch um 50% steigen! Juhu, aber da stellt sich die… https://t.co/Zcg84Rdc8Ghttps://twitter.com/KanschSchtte

1 month ago

Michael

@Ea3321 @bmu Die Börsenstrompreise sind dagegen sehr billig, unter anderem durch die Subventionierung der Erneuerba… https://t.co/mU0ohxX8CThttps://twitter.com/miweru

1 month ago

Carl Johnson

#dhdl Die Zielgruppe sind im Moment nicht Endverbraucher, sondern Unternehmen. Sieht recht qualitativ aus, den ganz… https://t.co/xQG214qJGqhttps://twitter.com/ImperialGlober

1 month ago

Sebastian Zwingmann

@der_efuchs @t3n ja das habe ich verstanden; es ging mir ja auch nicht um den Beitrag; Sondern den "Aufmacher" in d… https://t.co/97baUQNwuthttps://twitter.com/Zwingy_DE

1 month ago

Frank Oesterwind

Die Elektro-Täuschung - DAT Dieselbarometer: 80 Prozent aller Fuhrpark-Leiter bleiben beim Diesel - E-Autos spielen… https://t.co/bJQ0k5MJxIhttps://twitter.com/enerson_de

1 month ago

Latest tweets that mention “Arztbewertungen, Medizin-News und Preisvergleich für Zahnersatz und Implantate”

Alice Weidel

+++ Der #Migrationspakt m͟u͟s͟s verhindert werden! +++ Der Globale Pakt für Migration, dessen Verabschiedung im Dez… https://t.co/YxAWCXzkpt

https://twitter.com/Alice_Weidel

1 month ago

Sahra Wagenknecht

Ein Tweet reicht nicht, um alle Konzerne aufzuzählen, für die #Merz als Lobbyist tätig ist oder war: Blackrock, HSB… https://t.co/Ldfn0QFoGJ

https://twitter.com/SWagenknecht

1 month ago

Dushan Wegner

Ich finde »Menschen« zu spezifisch und daher diskriminierend, da es Rückschlüsse auf die Täter erlauben könnte. Ich… https://t.co/hvc05qN85r

https://twitter.com/dushanwegner

1 month ago

Megatwingo Mega

RT @AfDBerlin: So geht Selbstbedienung auf Kosten der Gebührenzahler. Wir fordern: Zwangsbeitrag abschaffen! https://t.co/q11lfbExHV

https://twitter.com/megatwingo

1 month ago